© Musikatelier Prof.Carda
Laudongasse 12/10
1080 Wien, Österreich

Tel.: +4314022036
Fax: +43140220364

E-Mail:
office(at)musikatelier.com

 

Programm 2020

2020 >>>  Absage der Kulturveranstaltungen in der Danielmühle

 

Liebe Kulturfreundinnen und Kulturfreunde der Danielmühle Kattau

Status quo

Mit Bedauern teilen wir mit, dass wir unsere Veranstaltungstermine für das Jahr 2020 absagen müssen. Wir können an unserem Kulturort leider einige Corona-Vorschriften nicht erfüllen.

# So gemütlich und stimmungsvoll unser Kulturstöckl auch ist, für die Abstandsregeln ist es ganz einfach zu klein. Wir könnten maximal 25 Personen unterbringen, und da rechnet sich das Ganze nicht mehr. Davon abgesehen, dass auch für die Künstler keine zufriedenstellende Atmosphäre entstehen könnte. 

# Ein großer Teil unseres Publikums gehört zur Risikogruppe. Es ist durchaus verständlich, dass diese Personen auch noch im Herbst sehr vorsichtig sein werden und lieber auf „bessere“ Zeiten warten.

 

 

 

Die Zukunft 

Da sich auch mittelfristig an den wesentlichen Vorschriften nichts ändern wird und eigentlich nicht kann, wollen wir auf Nummer sicher gehen und auf die in Aussicht gestellte Impfung warten.

Bis dahin ist vielleicht gelegentlich  eine Freiluftveranstaltung (neudeutsch: Open air) möglich  (Offenes Singen - Instrumentalensembles …), allerdings witterungsbedingt riskant. Mal sehen…

Zum Glück ist unsere Kulturinitiative nicht gewinnorientiert und kann flexibel gestaltet werden, solange das Publikum und die Künstler mitspielen…

Programmideen  haben wir genug… vielleicht lassen sie sich schon 2021 umsetzen…

Jedenfalls wollen wir 2022 „30 Jahre Kulturort Danielmühle“ festlich begehen. Dann gibt es wahrscheinlich schon eine zufriedenstellende „neue Normalität“.

Bleiben Sie gesund und halten Sie dem Kulturort Danielmühle die Treue. Wir wollen weiterhin ein Ort der Musen, der Muße und der Begegnung sein.

Mit allen guten Wünschen

Familie Carda